Herz aus Glas

Cover des Buches Herz aus Glas (ISBN: 9783401507880)

Positiv (320):
Lialas avatar
Liala
vor 4 Monaten

Spannende Geschichte, bei der ich mit gefiebert habe. Toller, packender Schreibstil - konnte es nicht weglegen

Kritisch (16):
L
Lina_Lissy
vor 8 Monaten

Ich find das Ende so langweilig, ich hab´s aber schon zum zweiten Mal gelesen, vielleicht liegt es daran. Aber ich find die Sprachstil super

Inhaltsangabe zu "Herz aus Glas"

Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben gekommen ist. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Eine geisterhafte Stimme beginnt, ihr nachts Warnungen zuzuflüstern. Als sie sich in David verliebt, gerät sie in tödliche Gefahr.

Alle Ausgaben von "Herz aus Glas"