Herz zu Asche

von Kathrin Lange
Herz zu Asche

Positiv (78):
B

Man wird genauso mitgerissen, wie mit den Wellen an den Klippen! Fantastischer Abschluss!

Kritisch (4):
Arachn0phobiAs avatar

Für die Story hätten auch zwei Bücher gereicht. Immer wieder das gleiche Drama - und von irgendwelchen Klippen mag ich echt nix mehr lesen!

Inhaltsangabe zu "Herz zu Asche"

Charlie ist am Leben! David und Juli können es kaum fassen. Doch das Grauen scheint noch immer kein Ende zu nehmen. Der Geist von Madeleine Bower treibt Juli mehr und mehr in die Verzweiflung, sodass David nur eine Möglichkeit sieht, seine Freundin zu schützen: Er muss sie verlassen. Juli begreift, dass sie ausersehen ist, den Fluch zu brechen. Dafür aber muss auch sie opfern, was sie am meisten liebt!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2017