Ohne Ausweg

Ohne Ausweg

Neue Leser-Meinungen

Positiv (20):
djojos avatar

Faris Iskander ermittelt verdeckt zwischen Rechtsradikalen und Islamisten. Rasant, mitreißend, spannend.

Kritisch (1):
AnjaScs avatar

Ich das Buch nicht bewerten, da ich es abgebrochen habe. Man sollte die ersten Teile gelesen haben um richtig in die Geschichte zu finden.

Inhaltsangabe zu "Ohne Ausweg"

Um die Terroristen zu stoppen, muss er einer von ihnen werden
Nach einem Bombenattentat am Brandenburger Tor ist der Berliner Sonderermittler Faris Iskander zu einer Art Undercover-Joker geworden. Man setzt ihn auf den mutmaßlichen Terroristen Muhammad al-Sadiq an, der aus dem Gefängnis heraus einen Terroranschlag in Berlin plant. Um an Sadiq heranzukommen, muss sich Faris als Islamist ausgeben und seine terroristischen Absichten glaubhaft unter Beweis stellen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Im Laufe der Ermittlungen stellen er und sein Team fest, dass außerdem ein rechtsradikaler Anschlag vorbereitet wird. Das Unterfangen wird immer gefährlicher, zumal in seiner Einheit nicht alle mit offenen Karten spielen …
Eine Stadt in Angst und ein skrupelloser Gegner - Faris Iskanders härtester Fall.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.12.2016