MARCO POLO Reiseführer Rumänien

von Kathrin Lauer
MARCO POLO Reiseführer Rumänien

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Rumänien"

Rumänien gilt als Land der Schauergeschichten, erfundener und wahrer. Doch Dracula und Ceaucescu sind Vergangenheit. Das neue EU-Land darf endlich mit seinen Pfunden wuchern - mit dem lieblichen Siebenbürgen und seiner mittelalterlichen Kultur, mit den farbenprächtigen Klöstern der melancholischen Moldau und mit der grandiosen Natur der Karpaten und des Donaudeltas. Sicher, die touristische Infrastruktur ist noch lückenhaft, doch gerade die unverfälschte Ursprünglichkeit macht Rumäniens Reiz aus. Touristen werden hier kaum erwartet, Gäste hingegen immer. Mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:02.06.2008