Cover des Buches Your Style (ISBN: 9783841505040)
KatyKadischs avatar
Rezension zu Your Style von Kathrin Lena Orso

Ein wunderschönes Buch für Jung und Alt!

von KatyKadisch vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderschönes Buch für Jung und Alt!

KatyKadischs avatar
KatyKadischvor 6 Jahren

Greta ist ein ganz besonderes Mädchen. Sie liebt die Musik und schreibt selbst Songs, die sie auf einem eigenen YouTube Kanal unter dem Pseudonym Selma Rocks veröffentlicht.
Doch zu Hause läuft gerade einiges schief. Die Eltern haben sich getrennt und Greta leidet darunter. Zum Glück hat sie so tolle Freundinnen, die ihr beistehen und sie aufmuntern.
Neben coolen Zeichnungen enthält dieses Buch auch klasse Tipps, wie man zum Beispiel eine eigene Anti-Stress-Gesichtsmaske anrührt. Das werde ich gleich mal ausprobieren. :D Natürlich gibt es in dem Buch auch noch zwei Jungs. Malte und Tai. Für wen sich Greta am Ende entscheidet, verrate ich nicht. ;)
Dafür müsst ihr das Buch selbst lesen. :))
Es ist einfach eine wunderschöne Geschichte, die Kathrin Lena Orso mit so viel Gefühl erzählt. <3 Ich habe das Buch verschlungen und werde es sicherlich nochmal lesen. Außerdem gibt es noch weitere Bücher der Reihe und zwar über Gretas Freundinnen. *-*
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung! :)))
Ein wunderschönes Buch für Jung und Alt!