Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe feelings-Ladies und Lovelybooker,
auch zum zweiten Teil der Backstage-Love-Reihe Für immer vertraut von Kathrin Lichters starten wir wieder eine Leserunde, zu der wir euch herzlich einladen. Dazu verlosen wir 12 Freiexemplare im epub-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 27.03.2015. Die Autorin Kathrin Lichters wird auch teilnehmen und gerne eure Fragen beantworten.

Backstage-Love 2 - Für immer vertraut von Kathrin Lichters: Die Fortsetzung von Backstage-Love 1: Unendlich nah ist da! Über ein Jahr ist nach der Hochzeit von Mia und Nic vergangen. Während die beiden damit beschäftigt sind, Ehe, Job und Familienleben mit ihrem Sohn Josh unter einen Hut zu bringen, hat Nics Schwester Lizzy ganz andere Probleme: Sie schmeißt die Uni, streitet sich deswegen mit ihrem Vater und wird aus ihrer Wohngemeinschaft hinausgeworfen. Mit den letzten Pfund in ihrer Hosentasche landet sie vor die Haustür der einzigen Person, an die sie sich noch wenden kann: Liam Kennedy, Mias Bruder und Bandkollege von Nic. Der lässt sie widerwillig bei sich wohnen. Und schon bald bringt die chaotische Lizzy sein Leben vollkommen durcheinander… New Adult made in Germany: eine emotionale Achterbahnfahrt!

Autor: Kathrin Lichters
Buch: Für immer vertraut

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich schon sehr auch diesen zweiten Band mit euch zu lesen und bin auf euer Feedback ganz gespannt!

Viele liebe Grüße
Eure Kathrin

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem ich den ersten Band im Rahmen einer Leserunde hier auf LB mit Begeisterung lesen durfte, möchte ich mir nicht die Chance entgehen lassen, nun auch den Folgeband zu gewinnen. Das wäre mehr als großartig, weil es mich brennend interessiert, wie es mit den einzelnen Charakteren, vor allem mit Lizzy und Liam weitergeht.

Leseabschnitt Kapitel 8 bis Kapitel 11
@KathrinLichters

Also ich zieh dir gerne einen Vergleich, werde das aber erst wenn ich mit dem Buch fertig bin machen. :-)
Jetzt kann ich aber schon sagen, dass mir das zweite Buch besser gefällt als das erste. Aber mehr dann dazu wenn ich fertig bin. :-)

Leseabschnitt Kapitel 20 bis Kapitel 23
Beitrag einblenden

In diesen Kapiteln geht es wirklich heiß her....Lizzy geht nach Hause und bricht alle Brücken ab nach London....finde es schön, dass Tom jemanden gefunden hat, der meiner Meinung nach besser in seine Welt (so wie er es so schön gesagt hat) passt.

Lynn kommt ins Krankenhaus....und ich brauchte schon wieder meine Taschentücher...hihi....aber gsd dank geht es ihr gut und ich hoffe du lest sie wieder gesund werden!!!!

Mia bekommt Zwillinge!!! Omg!!! Das wird noch was!!!!

Finde es schön, dass Lizzy und Liam endlich wieder zueinander gefunden haben und endlich einander gesagt haben, was sie füreinander empfinden!!! Wird ja Zeit!!!!

Leseabschnitt Kapitel 24 bis Epilog
Beitrag einblenden

Was soll ich sagen, hab erwartet, dass Mrs. Grayson stirbt. Auch weil sie immer so betont hat, dass Lizzy ihre Aufgabe wäre und jetzt wo die beiden endlich ein Paar sind, konnte sie endlich gehen. Finde es schön, dass Liam und Lily Charles aufgenommen haben. :-) Er gehört ja schon dazu!!!

Gsd geht es mit Lynn bergauf!! Das freut sehr!!!!! Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen, auch dass Celine und Hank sich gefunden haben sozusagen, hat mich gefreut. :-)

Die Kurzgeschichte finde ich übrigens genial. Die war wieder so richtig Liam & Lizzy. :-D Bin schon gespannt, was du im dritten Teil für uns auf Lager hast!!!

Meine Rezi usw kommen am Abend. Möchte mir dafür Zeit nehmen und jetzt muss ich meinen kleinen Wirbelwind vom Kindergarten abholen. Hihi.
Ich kann nur schon soviel sagen, dass ich restlos begeistert bin und ich mittlerweile auch nach den Dark Ages Büchern ein großer Fan von dir bin. :-)

Leseabschnitt Kapitel 20 bis Kapitel 23
@Angel1607

Ja, ich fand Tom hatte trotz allem eine eigene Richtung verdient. Dasselbe gilt für im besonderen auch für Emma, aber irgendwie wäre das zuviel des Guten gewesen. ;) Sie hat aber eins bekommen, ganz bestimmt!

Mia wird eine gute Mutter, da bin ich von überzeugt! =D

Lizzy und Liam *seufz* Endlich! :)

Leseabschnitt Kapitel 24 bis Epilog

Angel1607 schreibt:

Oh ich bin soooo happy über deine Worte! Wirklich! Ich fühle mich so geschmeichelt! <3 Danke! <3

Was freu ich mich darüber, dass es dir gefallen hat und jeder sein Happy End bekommen hat. Selbst Mrs Grasyon hat eigentlich ihr Happy End bekommen, denn das war alles, was sie sich gewünscht hat! ;)
Aber im dritten Teil ist noch reichlich Platz für Schicksalsschläge und Stolpersteine! ;)

Ich bin dir so dankbar für dein feedback und versende demnächst im Vorfeld Taschentücher! Hihi...
Ich hoffe du bist beim dritten auch wieder dabei! Ich würde mich sehr freuen und sende dir viele liebe Grüße da! <3

Dein Fazit

So, meine Rezi:

Habe sie auch auf Amazon veröffentlicht!

Der versprochene Vergleich kommt auch noch :-)

Danke dass ich mitlesen durfte und ich bin sicher bei der nächsten Leserunde dabei!!! Weißt du schon wann Teil 3 erscheinen wird??

Dein Fazit
@Angel1607

Vielen, vielen Dank meine Liebe, für diese wundervolle Rezi! <3 Ich bin echt happy, dass es dir so gut gefallen hat und Teil drei kommt im Herbst. Wann genau, bin ich mir nicht ganz sicher! Aber ich finde das gern am Wochenende raus, wenn ich die Feelingsladys alle um mich habe! ;)

Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend noch für dich!

Alles Liebe
Kathrin