Liebe feelings-Ladies und Lovelybooker,
auch zum drittenTeil der Backstage-Love-Reihe Kopfüber verliebt von Kathrin Lichters starten wir wieder eine Leserunde, zu der wir euch herzlich einladen. Dazu verlosen wir 12 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 16.11.2015. Die Autorin Kathrin Lichters wird auch teilnehmen und gerne eure Fragen beantworten.

Endlich! Backstage Love geht in die nächste Runde!
Schon wieder ist sie nur die andere Frau und nicht die, die heiratet, denkt Lisa als sie beinahe nackt und mit einer erneuten heftigen Männerenttäuschung im Gepäck auf Lizzys Verlobungsfeier auftaucht. Die einzige Möglichkeit sich von ihrem Liebes-Desaster abzulenken, sieht sie darin, entweder lesbisch zu werden oder die Flasche Tequilla, die vor ihr steht, alleine zu trinken. Doch beide Pläne sind in dem Moment zum Scheitern verurteilt, als sie John, Liams Bandkollegen bei den Swores, in die muskulösen Arme läuft. Je mehr Lisa sich gegen diese Anziehung wehrt, desto mehr verfällt sie Johns Charme. Allerdings hat John bereits Kinder und eine schwierige Exfrau im Rücken. Welchen Platz könnte Lisa in seinem Leben überhaupt haben? Denn die andere Frau möchte sie nie wieder sein …
New Adult made in Germany: eine emotionale Achterbahnfahrt!
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Gefühlvoll: 3, Witzig: 1, Erotisch: 2
»Kopfüber verliebt« ist der dritte Teil der Backstage Love Reihe von Kathrin Lichters.
Backstage Love 1: Unendlich nah, Backstage Love 2: Für immer vertraut.

Autor: Kathrin Lichters
Buch: Kopfüber verliebt

franzi271

Alle Bewerbungen

Ich kenne Kathrin Lichters Schreibstil schon von der Dark Ages Reihe und dort hat sie mich sehr überzeugt. Nun bin ich gespannt, wie Backstage-Love ist und möchte mich hiermit bewerben. <3

Ich wäre natürlich wieder sehr gerne dabei ich mag wissen, wie es weitergeht <3
Die anderen beiden haben mir ja schon super gefallen. Want mooooore!

sky121

Leseabschnitt Kapitel 21 – Epilog
Beitrag einblenden

Ich bin jetzt auch fertig mit dem Buch und ich finde es so schade das es schon zu Ende ist. :)
Das Ende fand ich wircklich sehr schön. Endlich bringt Charlie John auf eine Idee und ich fand es ganz witzig wie es mit der Schülergeschichte von Charlie verglichen wird.
Lizzy sagt Liam nun endlich die Wahrheit. Ich bin echt froh das die Beiden wieder zusammengefunden haben, denn obwohl das bis jetzt mein erstes Buch dieser Reihe ist, finde ich das die Beiden perfekt zusammenpassen und deshalb war auch die Hochzeit am Ende echt schön.
Die Szene mit Ethan hat mir echt auch gut gefallen. John versucht sein Mädchen zu beschüchtzen. Ach wie süüüß ! Das alle dann noch aufeinander treffen , echt gut geplant und ein passendes Ende.
Meine Rezi folgt :)

Leseabschnitt Kapitel 21 – Epilog
@sky121

Oh wow, ich bin echt froh, dass dir das Bich so gut gefallen hat. =D Ich war mir nicht sicher, ob euch die endgültige Lösung wirklich gefallen würde. Doch für mich ist das dritte Buch ein ganz rundes Finale. Alle haben ihr HappyEnd mehr oder weniger bekommen und für einige wird es noch ein etwas längerer Weg;)
Ich bin schon ganz gespannt auf dein Fazit, aber mach dir keinen Stress!

Ganz liebe Grüße

P.S. Ich bin auch ein riesiger Lizzy und Liam Fan! ;) <3

Leseabschnitt Kapitel 9 – Kapitel 12
Beitrag einblenden

Maureen geht mir ja ziemlich auf den Keks muss ich schon sagen. Er darf keine neue Beziehung haben aber sie darf neu heiraten. Ohmann, sowas lässt mich nur den Kopf schütteln.
das mit der Presse musste ja so ablaufen. Ich bin gespannt was sonst noch so passiert.

so meine Rezi:

vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
einen vierten Teil fände ich super ^^ über Abby und Jim zum Beispiel. Da geht doch noch was. Genug Potenzial da ^^

sky121

Beitrag einblenden

So hier nun auch meine Rezi. Ich möchte mich herzlich für diese Buch bedanken es hat mir wircklich sehr gur gefallen und es würde mich freuen mal wieder was von ihnen zu hören . ;) Es tut mir auch leid das ich etwas in Verzögerung geraten bin, aber durch den ganzen Stress vor Weihnachten habe ich es leider nicht früher geschafft.

@Adora

Hallöchen,

ich melde mich auch endlich mal wieder zurück und möchte mich zuerst einmal für deine liebe Rezi bedanken. Ich freu mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat und du sogar noch Potenzial für einen 4. Teil entdeckt hast. Das macht mich wirklich happy. Danke!

Zu deiner letzten Anmerkung: Ich habe Maureen auch verachtet und es war so gewollt. Du kennst sicher auch so Frauen, die wenn sie einen Kerl haben das Interesse an ihm verlieren, aber wehe er hat eine andere, dann wirds schwierig. So oder so ähnlich war es bei Maureen auch, wobei ich es unlogisch gefunden hätte, wenn er jahrelang mit einem Biest zusammengewesen wäre und habe es so konstruiert, dass man wenigstens 'etwas' Verständnis für sie aufbringen kann. ;)

Ob es wirklich eine Fortsetzung geben wird ist erst mal unwahrscheinlich. Ich arbeite gerade an einer neuen Reihe und bin ganz gespannt, wie sie euch gefallen wird! ;)

Liebe Grüße und vielen Dank noch mal, dass du mitgemacht hast!

Alles Liebe fürs neue Jahr!

@sky121

Ich melde mich auch mit einer Verzögerung zurück! Bitte mach dir keine Gedanken darum. Ich habe absoluutes Verständnis dafür. Weihnachten hat mich auch total gestresst und ich arbeite noch alles auf.

Ich danke dir sehr für deine liebe Rezi und freue mich, dass es dir gut gefallen hat! Einen ganz lieben Dank auch für deine Rückmeldungen und ich bin gespannt, wie euch meine neuen Bücher gefallen werden.

Alles Liebe für dich im neuen Jahr und viele Grüße