Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe feelings-Ladies und Lovelybooker,

wir laden euch herzlich ein mit uns den Newcomer-Roman "Backstage Love" zu lesen. Dazu verlosen wir 12 Freiexemplare unter den Bewerber/innen!
Die Autorin Kathrin Lichters wird auch teilnehmen und euch Fragen etc. beantworten.

Backstage-Love: Kann man die große Liebe schon im Sandkasten finden?

Ein Mann muss eine Frau zum Lachen bringen, muss einfühlsam sein, muss ihre Interessen teilen und auch noch teuflisch gut aussehen. Emilia Kennedy, genannt Mia, ist mit ihren 22 Jahren in genau so einen Mann verliebt. Aber warum muss das ausgerechnet ihr bester Freund sein? Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, warum muss dieser beste Freund auch noch Mitglied der aufsteigenden Newcomer Band „Swores“ sein? Emotionale Achterbahnfahrt garantiert!

Wunderbar und gefühlvoll - New Adult made in Germany!

»Unendlich nah« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Bei Backstage-Love handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst publizierten Werkes „Sandkasten-Groupie".

Wir freuen uns auf euch und die Leserunde! Eure Barbara von feelings und eure Kathrin Lichters

Autor: Kathrin Lichters
Buch: Backstage-Love: Unendlich nah

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Roman über Liebe und Musik, da muss ich einfach mitmachen.
Über ein eBook im ePub-Format würde ich mich sehr freuen.

vor 3 Jahren

Hallo und herzlich willkommen liebe Leseratten ;)

Das ist meine erste Leserunde und ich bin schon ganz gespannt auf eure Kritik und Meinungen. Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Kathrin

Huhu *wink*

hier schonmal flott den Link zur nächsten Leserunde. Ich würde mich freuen euch wiederzusehen! :)

Und an alle, die den ersten Band noch nicht beendet haben: Ich werde natürlich auch hier weiterhin für Fragen und Meinungen zur Verfügung stehen!

Liebe Grüße
Kathrin

Kapitel 14 - Epilog
@ejtnaj

Der Manager war eine Katastrophe, um im salonfähigen Wortschatz zu bleiben.
Mir hat es auch gut gefallen, die Entwicklung mit Annabelle hat mich ziemlich geschockt, aber auch das ist ja letztlich gut ausgegangen.

Kapitel 14 - Epilog
@KathrinLichters

Das macht doch neugierig, ich hoffe nur, dass es nicht zu schlimm wird...

Prolog-Kapitel 13
@KathrinLichters

Chris tat mir etwas Leid, aber insgesamt wäre er mir ja auch etwas ...fad. Freundlich, verlässlich, langweilig.

Charaktere
@101Elena101

Sophie ist auch klasse, Mia finde ich in all ihrem Chao sehr liebenswert, allerdings bin ich auch eher chaotisch, von daher bin ich da seeeeehr verständnisvoll. ;-)
Nic hat defintiv was, das sehe ich auch so.

Rezensionen

Nachdem ich eben entsetzt feststellen musste, dass diese Rezension bei mir doch über dem Trubel hier zuhause untergegangen war, kommt hier jetzt ganz schnell und kleinlaut auch meine, sowohl auf meinem Blog als auch hier bei LB, bei Amazon und bei Was liest du?: http://cupofteaandbook.blogspot.com/2015/03/backstage-love-kathrin-lichters.html

Rezensionen
@IraWira

Oh das ist ganz lieb! =) Vielen Dank! Ich freu mich sooo sehr über deine Rezi! Das ist heute die beste Medizin für meine Triefnase *schnief*
Ich freu mich das du mitgemacht hast und würde mich freuen, wenn Du bei der zweiten Leserunde auch dabei wärst?!

Ganz viele Grüße
Kathrin