Cover des Buches Carhill Sisters - Lucy & Darrell (ISBN: 9783426215890)
TatjZechs avatar
Rezension zu Carhill Sisters - Lucy & Darrell von Kathrin Lichters

Wirklich sehr schöner 2.Teil

von TatjZech vor 8 Jahren

TatjZechs avatar
TatjZechvor 8 Jahren
#TatjanasBücherRezi

Worum geht es?

Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Lucy Carhill ist rational und glaubt nicht an die große Liebe, nachdem ihr Jugendfreund ihr das Herz gebrochen hat. Erst als Darrell zurück nach Jarbor Hydes kommt und um Lucy zu kämpfen beginnt, erkennt sie, dass mehr an der Liebe dran ist, als sie sich eingestehen will. Doch ihre Gefühle werden erneut auf den Kopf gestellt, als ein Geist aus der Vergangenheit in ihr Leben platzt und die Familie Carhill ganz schön aufmischt. Kann Lucy Darrell und der großen Liebe wirklich eine zweite Chance geben?
Der zweite Teil der neuen Contemporary Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!
Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile sind: Emily & Jake, Lucy & Darrell, Mary & Jamie, Amy & Sam.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 3, Witzig: 1, Erotisch: 2
»Carhill Sisters 2: Darrell & Lucie« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks.

Fazit

Ein wirklich schöner und spannender 2er Teil der neugierig auf die weiteren Teile macht .
Das gemeine ist das man viel auf den Leben der Anderen Geschwister erfährt aber es wird nicht zuviel ins Detail gegangen was natürlich den Lese Hunger auf die Weiteren Storys anstachelt und man jetzt schon Fieberhaft auf die Fortsetzung wartet

Lucy und Darrel sind kein einfaches Paar uns es gibt wieder einige Irrungen und Wirrungen.
Beide Haben es nicht einfach mit Ihren Familien kommen aber im Laufe der Story sehr gut voran .
Die Story ist in keinster weiße an irgend einer Stelle langweilig ganz im Gegenteil es wird wieder Spannend Liebenswerte und Gefühlvoll .
Meiner Meinung hat Kathrin 2 Geschichten in eine Gepackt was ich wirklich ganz wunderbar finde.
Denn auch die Story um Luke hat eine grosse Rolle in diesem Roman eingenommen.

Ich für meinen Teil kam wieder super schnell und locker in die Story und das Geschehen um die Geschwister rein.
Der Schreibstil der Autorin is gewohnt Locker und flüssig zu lesen das Cover passt super zur Reihe .
Und ich freue mich schon auf weitere Bände.
Klare Kaufempfehlung