Dark Ages - Königin der Feen

von Kathrin Lichters
Dark Ages - Königin der Feen

Librabookss avatar

Spannende Fortsetzung mit viel Magie und ausdrucksstarken Charakteren. Ich liebe es.

Ein sehr gelungener Fortsetzungsroman

Inhaltsangabe zu "Dark Ages - Königin der Feen"

Einige Wochen sind seit dem letzten Angriff der dunklen Fee auf den grünen Zirkel vergangen und Lily sehnt sich nichts mehr, als ein vollwertiges Mitglied des Zirkels zu sein. Dafür trainiert sie bis zur völligen Erschöpfung. Neben der Rettung des Sagenlandes schlägt Lily sich mit völlig normalen Teenager-Dramen herum: Freundschaften, einer lästigen wunderschönen Nebenbuhlerin und nervigen Lehrern. Doch eigentlich wünscht Lily sich nur eines: Sie will Rian vergessen – den schrecklich arroganten, gut aussehenden aber so gut küssenden Krieger ihres Vaters. Ihre Liebe zu Rian ist verboten. Denn Lily muss ihre Bestimmung als Prinzessin des grünen Zirkels erfüllen und den Thronfolger der Elfen heiraten. Ein schrecklicher Schicksalsschlag ändert für Lily jedoch alles und sie muss wieder einmal beweisen, dass sie die prophezeite Prinzessin ist. Doch das Böse schläft nie und ist bereit für einen weiteren Gegenschlag. Dieses Buch ist der zweite Teil der Dark Ages-Reihe.

ISBN:B00SQ6872I
Ausgabe:E-Buch Text