Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine lieben Bücherwürmer,

wie versprochen geht ab heute die Bewerbungsrunde zur Fortsetzung der Dark Ages Reihe los. Ich freue mich, wenn ihr wieder zahlreich dabei seid und lade euch <3 – lich ein. Ich stelle wieder 25 Ebooks im Epub oder Mobi Format zur Verfügung.

Eine Sage, die sich zu wiederholen droht.
Ein ganzes Volk, das auf die Befreiung hofft.
Eine große Liebe, die ums Überleben kämpft.

Einige Wochen sind seit dem letzten Angriff der dunklen Fee auf den grünen Zirkel vergangen und Lily sehnt sich nichts mehr, als ein vollwertiges Mitglied des Zirkels zu sein. Dafür trainiert sie bis zur völligen Erschöpfung. Neben der Rettung des Sagenlandes schlägt Lily sich mit völlig normalen Teenager-Dramen herum: Freundschaften, einer lästigen wunderschönen Nebenbuhlerin und nervigen Lehrern. Doch eigentlich wünscht Lily sich nur eines: Sie will Rian vergessen – den schrecklich arroganten, gut aussehenden aber so gut küssenden Krieger ihres Vaters. Ihre Liebe zu Rian ist verboten. Denn Lily muss ihre Bestimmung als Prinzessin des grünen Zirkels erfüllen und den Thronfolger der Elfen heiraten.
Ein schrecklicher Schicksalsschlag ändert für Lily jedoch alles und sie muss wieder einmal beweisen, dass sie die prophezeite Prinzessin ist. Doch das Böse schläft nie und ist bereit für einen weiteren Gegenschlag.
Die Leseprobe findet ihr hier.

Dies ist die Fortsetzung zu dem ersten Buch 'Dark Ages - Prinzessin der Feen', welches vorher unbedingt gelesen worden sein muss. Ich werde mich wieder sehr miteinbringen und hoffe auf eure Rückmeldungen!

Ich freue mich auf euch! =)

Viele Grüße
Eure Kathrin

kathrin-lichters.de
Meine Facebookseite

Autor: Kathrin Lichters
Buch: Dark Ages - Königin der Feen

vor 2 Jahren

Ich habe direkt den Auftrag bekommen Artemis als Bewerberin in den Lostopf zu schicken ;) Sie ist im Urlaub und wusste, sie schafft es nicht in dem Bewerbungszeitraum.

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe zwar gerade erst mit dem ersten Teil begonnen, möchte mich aber trotzdem schon für den zweiten Teil schon bewerben.

vor 2 Jahren

Fazit
@darkshadowroses

Ich habe gerade deine Rezi gelesen und danke dir sehr für deine Mühe. Ich muss allerdings auch etwas richtig stellen. In deiner Rezi hast du geschrieben, dass du es schade findest, dass das Cover bereits ähnlich existiert und das du das schade findest, dass ich keine eigene Idee hatte. Das stimmt ganz und gar nicht. Zum einen wurden mein Cover von einer ganz tollen Coverdesignerin extra für mich angefertigt und zum anderen ist mein Buch vor dem anderen Buch (mit dem identischen Cover) erschienen. Von mir wurde ganz und gar nichts abgekupfert oder ähnliches. Ich habe erst nach dem Erscheinen des anderen Buches davon erfahren und nenne es ein zufälliges Unglück. Denn ich hoffe sehr, dass es das war.

Ich danke dir fürs fleißige Feedback geben und wünsche dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße

Buechergarten

vor 2 Jahren

Fazit

So, endlich auch von mir meine Rezension:

Ich danke nochmals vom ganzem Herzen, dass ich wieder mitlesen durfte! Es war wie alte Bekannte treffen und ehrlich: Ich will sie noch lange nicht verlieren und freue mich sowas von auf den dritten Teil!!! Danke <3
Euch allen einen schönen 1. Mai!

vor 2 Jahren

Fazit
@Buechergarten

Oh du Liebe! Ich danke dir! =D Das ist wirklich eine wundervolle Rezi und ich freu mich sehr darüber! Ich danke dir fürs mitmachen und freue mich, wenn du beim dritten Teil wieder mit von der Partie bist! <3
Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende für euch alle! <3

vor 2 Jahren

Fazit
@Buechergarten

Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende für euch alle! <3

Buechergarten

vor 2 Jahren

Fazit
@KathrinLichters

Gerne! :) Ich freue mich so unglaublich auf Teil 3! <3

Nachtschwärmer

Leseabschnitt Prolog - Kapitel 3
Beitrag einblenden

Ich hab's jetzt auch endlich geschafft anzufangen und bin wieder begeistert. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und kann es gar nicht erwarten, weiterzulesen. Und das mache ich jetzt auch :)

Leseabschnitt Prolog - Kapitel 3
@Nachtschwärmer

Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen. :( Ich habe ziemlich viel Stress gehabt, weil ich gestern meinen Abgabetermin hatte und da ist mir deine Nachricht hier völlig dadurch gegangen.

Ich freu mich natürlich, dass du wieder so gut in die Geschichte gefunden hast und bin glücklich, dass ich dich weiterhin fesseln und begeistern konnte. Ich bin schon gespannt wie es dir weiterhin gefällt! <3