Dark Ages - Königin der Feen

Cover des Buches Dark Ages - Königin der Feen (ISBN: B00SQ6872I)
Bestellen bei:

Jamen100s avatar
Jamen100
vor 7 Monaten

Obwohl ein Jugendbuch eher ist, habe ich es regelrecht verschlungen und mir auch den dritten Teil heruntergeladen.

AsteriaDeVillierss avatar
AsteriaDeVilliers

Wow Band zwei war der Wahnsinn.Ich liebe diese Reihe 💜💜💜💜💜💜

Einige Wochen sind seit dem letzten Angriff der dunklen Fee auf den grünen Zirkel vergangen und Lily sehnt sich nichts mehr, als ein vollwertiges Mitglied des Zirkels zu sein. Dafür trainiert sie bis zur völligen Erschöpfung. Neben der Rettung des Sagenlandes schlägt Lily sich mit völlig normalen Teenager-Dramen herum: Freundschaften, einer lästigen wunderschönen Nebenbuhlerin und nervigen Lehrern. Doch eigentlich wünscht Lily sich nur eines: Sie will Rian vergessen – den schrecklich arroganten, gut aussehenden aber so gut küssenden Krieger ihres Vaters. Ihre Liebe zu Rian ist verboten. Denn Lily muss ihre Bestimmung als Prinzessin des grünen Zirkels erfüllen und den Thronfolger der Elfen heiraten. Ein schrecklicher Schicksalsschlag ändert für Lily jedoch alles und sie muss wieder einmal beweisen, dass sie die prophezeite Prinzessin ist. Doch das Böse schläft nie und ist bereit für einen weiteren Gegenschlag. Dieses Buch ist der zweite Teil der Dark Ages-Reihe.

ISBN:B00SQ6872I
Ausgabe:eBook
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:30.01.2015

Band 2 der Reihe "Dark Ages"