Ihr Lieben,

ich weiß ihr wartet schon ewig (!) auf die Fortsetzung und die dazugehörige Leserunde. Es hat aus unterschiedlichen Gründen länger gedauert, als ich gedacht habe. Jetzt ist es aber so weit! Dark Ages geht in die dritte und letzte Runde. Ich freue mich wieder auf euer Feedback, eure Kritik und auf einen lieben Austausch mit euch. Herzlich lade ich euch zum großen Finale ein. Ich stelle 15 Ebooks im Epub oder Mobi Format zur Verfügung.

Ein ganzes Land in Angst und Schrecken.
Eine Königin, die zur Kriegerin wird und für ihr Volk kämpft.
Eine Liebe bis in alle Ewigkeit.

Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren?

Dies ist der dritte Teil und das große Finale der Dark Ages Reihe.

Hier geht es zur Leseprobe.

Dies ist die finale  Fortsetzung zu den ersten beiden Büchern 'Dark Ages - Prinzessin der Feen' und 'Dark Ages  - Königin der Feen', welche beide unbedingt vorher gelesen worden sein müssen. Ich freu mich drauf wieder gemeinsam mit euch über unsere Helden zu quatschen und bin auf eure Rückmeldung gespannt.

Ich freue mich auf euch! =)

Viele liebe Grüße
Eure Kathrin

Autor: Kathrin Lichters
Buch: Dark Ages - Kriegerin der Feen

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar die ersten beiden Bände nicht, versuche dennoch mein Glück. Also hüpf in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Ahhhhh! Ja SUPER! Das ist ja eine schöne Abend-Überraschung!!!!

Ich hab mich gerade wahnsinnig gefreut als ich über das Cover gestolpert bin und dann verstanden habe was ich da vor mir sehe! :)

Ich wäre absolut wahnsinnig gerne wieder mit dabei und würde den Abschluss gemeinsam in einer sicher wieder tollen Leserunde erleben!! Ich bin schon so gespannt und drücke alle Daumen, dass es klappt!!! <3

@suggar

Lieb, dass du dich meldest und das verstehe ich natürlich, wenn du Teil 1 & 2 vorher lesen musstest, dass du noch nicht beim Dritten angekommen bist. In diesem Fall war es auch unerlässlich die vorherigen Bände zu lesen. Vor allem, wenn du dann noch Probleme mit dem Buch hast und ich gehe mal schwer davon aus, wenn es dich im 2. Teil nicht gepackt hat, dass du dann auch nicht unbedingt mit dem dritten Teil warm wirst. Ich finde es natürlich schade, dass dich Lily und Rian nicht packen konnten, aber so ist das eben. Es gibt kaum ein Buch, dass alle begeistern kann und das verstehe ich auch vollkommen. Geht mir als Leserin ja auch oft so. ;) Deswegen überlasse ich es vollkommen dir, ob du dich zum dritten Teil durchringen magst oder es nicht mehr machst. Ich finde es bei Leserunden nur schöner, dass wir kurz drüber reden und ich nicht ewig warte, ob sich noch jemand meldet. Bitte habe kein schlechtes Gewissen. Ich habe in diesem Fall echt Verständnis dafür und auch Interesse zu erfahren, was dir nicht gefallen hat. Denn gerade die kritischen Meinungen sind oft gold wert, weil sie den Autor zwingen sein Buch auf Herz und Nieren zu prüfen. ;) Also, wenn du magst, bin ich wirklich offen für deine Rückmeldungen(auch bezüglich der ersten beiden Bände, wenn du Teil 3 nicht mehr liest.). Lieb, dass du mir geantwortet hast und Dankeschön, dass du es trotzdem versucht hast.

Liebe Grüße

Prolog - Kapitel 4
@KathrinLichters

Ich hab irgendwie meinen Frieden mit ihr gemacht. Unsympathisch könnte ich jetzt gar nicht sagen...ich denke es kann nicht nur Helden geben und sie ist einfach schwach in dieser Hinsicht. Kein Mensch mit dem ich zu viel zu tun haben möchte und sicher nicht als Mutter, aber auch nur ein Mensch...

Fazit der gesamten Trilogie

Mit einem großen "Enschuldigung" und einem riesigen "Dankeschön" endlich meine Rezension zu Dark Ages 3! Auch ich würde mich über jedes neue Projekt von dir unheimlich freuen und hoffe wir lesen uns bald wieder!!!!

Eure Meinung zu den Charakteren
Beitrag einblenden

Weil ich diesen Abschnitt anscheinend ganz übersehen habe von mir noch ein paar Worte:

Ich muss sagen, dass ich irgendwann besonders Niall und Gary ins Herz geschlossen habe! Ich habe kurz sogar überlegt ob die beiden nicht zusammen kommen sollten! hihi
Ihr Humor war einfach nur oberklasse und ich finde jedes Mädchen braucht jemanden wie sie an ihrer Seite auf die man sich uneingeschränkt verlassen kann <3

Salira

vor 1 Jahr

ich möchte mich, sehr spät aber doch, ebenfalls entschudligen.

Ich bin zz kaum zum Lesen gekommen, werde aber spätestens morgen anfangen.
Ich hoffe das ich mit dem dritten Teil klar komme, eig. wollt ich die anderen noch davor Lesen, aber das würde mir persönlich noch zu lange dauern und irgendwie hab ich sowieso schon ein wahnsinnig schlechtes gewissen deswegen.

Wie gesagt, es tut mir ehrlich Leid :(

@Salira

Es ist nett, dass du dich (wenn auch spät) entschuldigst. Allerdings habe ich diese Leserunde für mich abgehakt. Es ergibt auch keinen Sinn den dritten Teil zu lesen, wenn man die ersten beiden nicht kennt. Du würdest kaum einen Zusammenhang verstehen und das wäre für dich schließlich nur weitere Zeitverschwendung. Allgemein kann ich nur jedem empfehlen für sich im Vorfeld zu klären, ob man tatsächlich die Zeit und die Muße hat, sich an einer Leserunde zu beteildigen, bevor man sich bewirbt.

Viele Grüße

Fazit der gesamten Trilogie
@Buechergarten

Vielen lieben Dank für deine Rezi - habe sie gerade erst gesehen und freue mich sehr darüber.

Viele Grüße