Cover des Buches Dark Ages - Kriegerin der Feen (ISBN: B017FC8HOQ)

Leserunde zu "Dark Ages: Kriegerin der Feen" von Kathrin Lichters

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

KathrinLichterss avatar
KathrinLichtersvor 8 Jahren
Ihr Lieben,

ich weiß ihr wartet schon ewig (!) auf die Fortsetzung und die dazugehörige Leserunde. Es hat aus unterschiedlichen Gründen länger gedauert, als ich gedacht habe. Jetzt ist es aber so weit! Dark Ages geht in die dritte und letzte Runde. Ich freue mich wieder auf euer Feedback, eure Kritik und auf einen lieben Austausch mit euch. Herzlich lade ich euch zum großen Finale ein. Ich stelle 15 Ebooks im Epub oder Mobi Format zur Verfügung.

Ein ganzes Land in Angst und Schrecken.
Eine Königin, die zur Kriegerin wird und für ihr Volk kämpft.
Eine Liebe bis in alle Ewigkeit.

Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren?

Dies ist der dritte Teil und das große Finale der Dark Ages Reihe.

Hier geht es zur Leseprobe.

Dies ist die finale Fortsetzung zu den ersten beiden Büchern 'Dark Ages - Prinzessin der Feen' und 'Dark Ages - Königin der Feen', welche beide unbedingt vorher gelesen worden sein müssen. Ich freu mich drauf wieder gemeinsam mit euch über unsere Helden zu quatschen und bin auf eure Rückmeldung gespannt.

Ich freue mich auf euch! =)

Viele liebe Grüße
Eure Kathrin