Ihr lieben Bücherwürmer,

ich habe im vergangenen Herbst den ersten Teil meiner Dark Ages Trilogie veröffentlicht und würde nun gern nachträglich eine Leserunde zu dem ersten Teil starten. Dazu lade ich euch herzlich ein und stelle 20 Ebooks kostenlos im Epub und MOBI - Format zur Verfügung.

Ein Krieg zweier Völker, um ein Land.
Ein Kampf um eine Liebe, die nicht sein darf.
Eine Prophezeiung, die alles vereinen oder zerstören kann.

Ein alter Krieg, der über viele Generationen andauert und die Welt der Magie, die Welt der Feen und Elfen zerstört, droht auch die Erde zu zerstören. Doch die Geburt eines Mädchens vermag alles zu ändern. Sie ist Teil einer Prophezeiung, die eine Rettung der beiden Welten verspricht.

Lily kehrt einem Leben voller Etikette und der Welt ihrer Mutter den Rücken zu, um bei ihrem Onkel und in ihrer alten Heimat ein neues Leben zu beginnen. Doch auch der Ort ihrer Geburt birgt mehr Gefahren, als Lily lieb ist. Als dann auch noch Rian, der Mann aus ihren Träumen auftaucht, und ihr von ihrer wahren Identität und der Prophezeiung erzählt, wird Lilys Leben auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden: Will sie die Reise in ein fremdes, magisches Land antreten und ihren wahren Platz in der Welt finden?
Dies ist der erste Teil der Dark Ages Trilogie.
Eine Leseprobe findet ihr hier.

Ich bin noch ganz neu als Autorin unterwegs und bezeichne mich selbst gern als Frischling. Deswegen verzeiht mir bitte, wenn ich noch nicht an alles denke oder irgendwas versäume. Allerdings möchte ich ganz aktiv an der Leserunde teilnehmen, weil mich eure Meinung zu Einzelheiten oder kurzen Passagen brennend interessiert. Diese 'Kleinigkeiten' können selbst in den ausführlichsten Rezensionen nicht angemerkt werden und so hoffe ich auf viele Rückmeldungen.

Ich freue mich auf euch!

Eure Kathrin

kathrin-lichters.de
Meine Facebookseite

Autor: Kathrin Lichters
Buch: Dark Ages - Prinzessin der Feen

Artemis98

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich total gerne für ein e-pub Exemplar. Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste. Toll das es jetzt eine Leserunde gibt :)

@Artemis98

Schön, dass du da bist! Na das hört sich ja nach einem großartigem Zufall an ;) Ich freu mich auch sehr auf die Leserunde!

Leseabschnitt Kapitel 7 -12
@KathrinLichters

Bitte. Ja aber ich finde das sowas immer passieren kann. Dafür muss man sich ja nicht entschuldigen :)
Achso okay, ja dann ist das verständlich mit dem Pferd.
Ja das stimmt ich bin mir sicher das einige das interessant finden und andere wieder nicht. Aber ich finde es auch schwer genau das richtige Maß an Erklärungen zu finden. Ich kenne viele die das nicht so gerne mögen :D

Leseabschnitt Kapitel 13 - 19
Beitrag einblenden

Wow und schon bin ich hier. Ich bin mir sicher das ich das Buch morgen durchlesen werde. Also echt man fliegt nur so durch die Seiten und das Buch gefällt mir auch wirklich immer besser. Ich verstehe die Zusammenhänge wirklich besser und haaaach Rian finde ich jetzt auch total klasse :D Also jetzt mag ich ihn wirklich gerne.
Aber Eric kann doch nicht tot sein :O Ich hab richtig angefangen ihn zu mögen und jetzt ist er nicht mehr da :D
Was ich auch sagen muss Lily ist mal so anders, als alle anderen. Auch wie sie mit ihrem Vater umgeht.
Das mit deiner Lektorin tut mir total leid, ich hoffe das die andere das besser machen wird.
Auf jedenfall freue ich mich schon weiter zu lesen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Am Anfang dachte ich ja erst, okay naja aber die Geschichte steigert sich wirklich immer mehr was ich total toll finde.

Beitrag einblenden

Soo ich habe das Buch jetzt durchgelesen :D Wow und immer noch muss ich sagen wie schnell es doch geht, die Seiten fliegen nur so dahin und man kommt wirklich schnell voran.
Und mittlerweile liebe auch ich Rian :D
Vielleicht lag es daran das er am Anfang so kalt war, aber das ist auch gut, sonst sind ja immer alle lieb und nett.
Mir sind auch kaum noch Sachen aufgefallen und auch die Fehler sind hier nicht mehr so viele.
Zwei kleine Sachen sind mir aber wieder aufgefallen.
Und zwar hat Kian, (dessen namen ich wirklich unheimlich gut finde) Lily gesagt das er die Kette mit der Lilie, Lilys Mutter geschenkt hat.
James wiederum sagte aber mal das Kian Lily die Kette geschenkt hat. da war ich kurz verwirrt, aber vielleicht vertue ich mich auch nur.
Dann fiel mir noch auf, was mehr eine Frage als ein Hinweis oder Tipp ist, als Lily nach ihrer Befreiung von Megan auf der Terasse steht. Da kommt Kay zu ihr, jedoch ohne Chiara, aber Lily spricht mir ihr in Gedanken. Hat sie das einfach so gemacht, oder hat Chiara sie auch wirklich verstanden. Ich fand es im ersten Moment etwas verwirrend weil Chiara ja nicht da war, und bis jetzt hatten sie immer nur so reden können wenn sie sich auch nah beieinander befanden.
Aber wahrscheinlich war das mehr so ein Gedanke der gar nicht wirklich an sie gerichtet war.
Jedenfalls finde ich die Entscheidung das Lily nicht mit Rian mitgeht soo traurig, aber wiederum auch richtig.
Vor allen Dingen jetzt wo es schon beinahe zu spät ist, gesteht Rian ihr doch seine Gefühle, da war er leider wohl etwas spät dran.
Aber diesen Prinzen heiraten, nein das kann sie nicht tun. Im Epilog träumt sie ja von ihm und ich stelle ihn mir wirklich gut vor, aber er kommt mir auch nicht gerade freundlich vor. Naja mal sehen wie es denn im zweiten Teil weiter geht, wo ich mich mega freue das ich ihn auch habe *-*
Die Geschichte finde ich wirklich toll, und sie hat sich immer mehr gesteigert.
Meine REzi versuche ich heute noch zu schreiben aber dann kommt sie wahrscheinlich erst Abends online :D

Leseabschnitt Kapitel 13 - 19
@darkshadowroses

Ja, das freut mich doch sehr! Ich bin echt froh darüber, dass du noch in die Geschichte reinkamst. :)

Ich danke dir sehr für dein Feedback und deine Hinweise. Das hilft jedem Autor enorm. Noch mehr gefreut habe ich mich aber über deine Rezi. =) Vielen lieben Dank! Ich danke dir, dass Du mitgemacht hast

darkshadowroses schreibt:

Hey, das finde ich super! =) Zu der anderen Sachen muss ich sagen, dass e blöd von mir ausgedrückt war. Kian hat diese Kette an Lilys Mutter gegeben, um für ihren gemeinsamen Schutz zu sorgen, während James es direkt auf Lily gemünzt hat. als Jane sich dazu entschlossen hat kian zu verlassen, hat sie die Kette an Lily weitergereicht. Ein Baby könnte schließlich diese Kette nie tragen. ;)

Und Lilys und Ciaras Fähigkeiten sind nicht nur bei direkter Nähe möglich. Lily hat ihre Freundin auch gespürt, als sie im Schloss war und sie von Rian zurückgebracht wurde. Also es sind keine unbegrenzten Fähigkeiten. Aber in der Szene war Ciara im Zimmer und wollte Kay und Lily ein Gespräch unter vier Augen ermöglichen. Daraufhin hat Lily ihr etwas sagen wollen. Ich werde mir das aber beides beim durcharbeiten nochmal anschauen und gucken ob ich es glücklicher formulieren kann. :)

Ich danke dir sehr für dein ganzes Feedback und freue mich, dass die Geschichte dich noch einfangen konnte! :)

Buechergarten

Leseabschnitt Kapitel 20 - Epilog

Soooo, mit einiger Verspätung (Entschuldigung!!!!) nun auch endlich meine Rezi zu Teil 1:

Nochmals herzlichen, herzlichen Dank fürs Mitlesen-dürfen! Es hat so unheimlich viel Spaß gemacht!! <3

@Buechergarten

Danke, danke, danke für diese wundervolle Rezi! Ich freu mich sehr darüber und fand es toll, dass du mitgemacht hast! Vieken Dank für all deine Rückmeldungen! ;)

Liebe Grüße
Kathrin