Cover des Buches Kopfüber verliebt (ISBN: 9783426215371)
Adoras avatar
Rezension zu Kopfüber verliebt von Kathrin Lichters

Kopfüber verliebt

von Adora vor 8 Jahren

Adoras avatar
Adoravor 8 Jahren
Endlich! Backstage Love geht in die nächste Runde! Schon wieder ist sie nur die andere Frau und nicht die, die heiratet, denkt Lisa als sie beinahe nackt und mit einer erneuten heftigen Männerenttäuschung im Gepäck auf Lizzys Verlobungsfeier auftaucht. Die einzige Möglichkeit sich von ihrem Liebes-Desaster abzulenken sieht sie darin, entweder lesbisch zu werden oder die Flasche Tequila, die vor ihr steht, alleine zutrinken. Doch beide Pläne sind in dem Moment zum Scheitern verurteilt, als sie John, Liams Bandkollegen bei den Swores, in die muskulösen Arme läuft. Umso mehr Lisa sich gegen diese Anziehung wehrt, desto mehr verfällt sie Johns Charme. Allerdings hat John bereits Kinder und eine schwierige Exfrau im Rücken. Welchen Platz könnte Lisa in seinem Leben überhaupt haben? Denn die andere Frau möchte sie nie wieder sein … New Adult made in Germany: eine emotionale Achterbahnfahrt! 'Kopfüber verliebt' ist der dritte Teil der Backstage Love Reihe von Kathrin Lichters. Backstage Love 1: Unendlich nah, Backstage Love 2: Für immer vertraut.

Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist wie immer einfach und lässt sich sehr flüssig lesen. Schon die anderen Bände hab ich nur so verschlungen. ich mag es, wenn in Romanen bekannte Personen immer wieder auftachen. Das hat schon irgendwie etwas geborgenes. Vieles war irgendwie vorhersehbar, was ich aber nicht so schlimm finde. Immerhin ist es ein einfacher Roman, den man so nebenbei lesen kann, was sehr entspannend ist.
Ich werde sie denk ich immer mal wieder zur Hand nehmen und lesen.