Bilder und Grafiken tunesisch Sträkeln

Cover des Buches Bilder und Grafiken tunesisch Sträkeln (ISBN:9783735791443)

Inhaltsangabe zu "Bilder und Grafiken tunesisch Sträkeln"

Bilder bzw. Bildmotive oder Grafiken zu verarbeiten ist etwas ganz besonderes, man erhält ein absolutes Unikat.

Ob es nun eine Decke, ein Kissen, eine Tasche, ein Pullover oder eine Jacke werden soll, bei der Ver- bzw. Bearbeitung von Bildern ist einiges zu beachten, ich erkläre die Grundlagen.

Ein zusätzliches Kapitel ist den grafischen Mustern in Runden gewidmet, eine schöne, effektvolle und doch so einfache Methode ausgefallene Dinge zu arbeiten.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Buch dazu animieren kann die Nadeln in die Hand zu nehmen und wünsche viel Spaß beim Entwickeln eigener Motive.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.09.2014