Kathrin Müller Jacken & Pullover Tunesisch Häkeln

Inhaltsangabe zu „Jacken & Pullover Tunesisch Häkeln“ von Kathrin Müller

Sträkeln für Fortgeschrittene • Das 3. Buch der gefragten Bloggerin im Stocker Verlag • So werden wundervolle Farbeffekte erzielt • Die Autorin ist für ihre leicht verständlichen Anleitungen und wunderschönen Werkstücke im Internet bekannt Wer die Grundstiche und -techniken des Tunesischen Häkeln oder „Sträkeln“ beherrscht, kann wunderschöne anspruchsvolle Jacken und Pullover häkeln. Patchesjacke und Patchespullover, ein Kurzmantel mit Kapuze, eine Hexagonjacke, ein Rollkragenpulli und als besondere Highlights die Quadratjacke und die Regenbogenjacke lassen das Herz jeder fortgeschrittenen Häklerin höher schlagen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie