Kathrin Müller Jacken & Pullover Tunesisch Häkeln

Inhaltsangabe zu „Jacken & Pullover Tunesisch Häkeln“ von Kathrin Müller

Sträkeln für Fortgeschrittene

• Das 3. Buch der gefragten Bloggerin im Stocker Verlag
• So werden wundervolle Farbeffekte erzielt
• Die Autorin ist für ihre leicht verständlichen Anleitungen und wunderschönen Werkstücke im Internet bekannt

Wer die Grundstiche und -techniken des Tunesischen Häkeln oder „Sträkeln“ beherrscht, kann wunderschöne anspruchsvolle Jacken und Pullover häkeln. Patchesjacke und Patchespullover, ein Kurzmantel mit Kapuze, eine Hexagonjacke, ein Rollkragenpulli und als besondere Highlights die Quadratjacke und die Regenbogenjacke lassen das Herz jeder fortgeschrittenen Häklerin höher schlagen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen