Kathrin Müller Tunesisch Häkeln von Kopf bis Fuß

Inhaltsangabe zu „Tunesisch Häkeln von Kopf bis Fuß“ von Kathrin Müller

„Sträkeln“ für alle! • Kleidungsstücke Tunesisch häkeln! • Farbenfrohe Werkstücke • Weiterführende Techniken: Der versetzte Kreuzstich, Patches, Tunesisch Häkeln mit Perlen… Tunesisches Häkeln führt zu unverwechselbaren Werkstücken mit einer fast „gewebt“ aussehenden Struktur. Viele Handarbeitsbegeisterte, die etwas Neues ausprobieren wollen, entdecken das Tunesische Häkeln oder „Sträkeln“ für sich. Kathrin Müller hat sich in Internetforen, durch eigene BoD-Publikationen und ihr erstes Buch im Leopold Stocker Verlag „Tunesisch Häkeln“ bereits einen Namen in der Fangemeinde des Tunesischen Häkelns gemacht. In ihrem zweiten Buch beim Leopold Stocker Verlag zeigt sie, wie einfach man sich von Kopf bis Fuß in Tunesisch Gehäkeltes kleiden kann: Mütze und Stirnband mit dazupassendem Loop, Schultertuch, Dreieckstuch, Weste, Seelenwärmer und Puschen. Zusätzlich gibt’s noch Gemütliches und Praktisches: großes Kuschelkissen oder bunte Zierkissen für die Couch zuhause oder einen praktischen Woll-Beutel für unterwegs.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104