Cover des Buches Loslassen (ISBN: 9783854387916)
meikis avatar
Rezension zu Loslassen von Kathrin Maier

Loslassen

von meiki vor 10 Jahren

meikis avatar
meikivor 10 Jahren
Zu Anfang erst mal der Inhalt den ich direkt aus dem Buch übernommen habe:
Nach der Scheidung ihrer Eltern zieht Ariana mit ihrer Schwester und ihrer Mutter nach Sedona, Arizona. In einem Buchgeschäft entdeckt sie etwas, das sie auf Anhieb fasziniert: ein Buch über die Merkaba, eine Möglichkeit, sich zu teleportieren. Als es Ariana endlich gelingt, sich zu teleportieren, landet sie auf dem Ashtarschiff, wo sie das faszinierende Leben kennenlernt, welches die Bewohner dieses Sterns führen. Ihr Lehrer Thoran bringt ihr bei, das Leben und seinen Sinn zu verstehen und bereitet sie auf das vor, was die Menschen auf der Erde bald erwartet der Aufstieg in die nächste Dimension. Der Weg zum Aufstieg hält jedoch noch einige Hindernisse für sie bereit

Nun zu meiner Meinung:
Leider kann ich dem Buch nicht mehr als 3Sterne geben. Es handelt sich zwar hier um eine Fiktive Geschichte,aber meiner Meinung nach war es zu viel. Die Geschichte an sich ist gut, der Schreibstil von K.Maier gefällt mir auch sehr gut, man kann das Buch so "weg" lesen.Aber man muss für dieses Buch eine Riesen Portion Fantasie haben und nicht ganz abgeneigt von der Esotherik sein. Das Thema Loslassen, kam zu Anfang sehr gut raus.. was leider im Laufe des Buches verloren ging.Was ich etwas schade fand.
Ich wünsche Dir Autoren alles Gute und mir tut es sehr leid, nicht positiver über dieses Buch schreiben zu können.