Gesund abnehmen

Gesund abnehmen

Inhaltsangabe zu "Gesund abnehmen"

Ein Buch für alle, die es satt haben, sich durch hunderte von verschiedenen Diäten und Ernährungsratgebern zu ackern.
Für alle, die keine Zeit haben, aufwendig zu kochen, sich Gedanken zu machen, was sie zur Arbeit mitnehmen können oder was sie überhaupt essen dürfen.
Mein 5-Wochen-Plan mit tollen, schnellen und leckeren Gerichten zeigt Dir den Einstieg in eine Ernährungsweise, die einfach, schnell und wirkungsvoll ist.
Mein Weg kann auch Dir zu Deinem Wohlfühlgewicht verhelfen und Dich damit zu einem glücklicheren Menschen machen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.12.2017