Kathrin Nord Checklisten für die perfekte Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Checklisten für die perfekte Hochzeit“ von Kathrin Nord

Am wichtigsten Tag im Leben soll natürlich alles perfekt sein! Eine wichtige Voraussetzung dafür ist gute Planung - und hier setzt dieses Buch an: Checklisten zu allen wichtigen Themen von Trauung bis Feierlichkeiten, Budgetplaner und Spartipps sowie SOS-Tipps gibt's im handlichen Format! Dank Raum für persönliche Notizen und der Möglichkeit, erledigte Aufgaben abzuhaken, können Sie das Buch auch für Ihre konkrete Planung nutzen. Los geht's mit dem Abstecken des Rahmens, gefolgt von der Vorbereitung, der Planung der Trauzeremonie und den Feierlichkeiten bis zu den Dingen, die nach der Hochzeit erledigt und geklärt werden müssen. Zu allen Aspekten gibt es nützliche Tipps in Checklisten-Form, die sogar mit Zeitangaben versehen sind. Mit Budgetplaner und Spartipps wird es Ihnen gelingen, die Kosten im Griff zu behalten. Ein unverzichtbarer Teil des attraktiven Buchs sind die SOS-Tipps gegen kleine Pannen. Außerdem gibt es einen Hochzeits-Countdown, der alle wichtigen Termine im Überblick präsentiert. Ein praktischer Leitfaden, der nichts dem Zufall überlässt, und dafür sorgt, dass der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben wird!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Ein nützlicher Begleiter

Checklisten für die perfekte Hochzeit
    cornflake

cornflake

16. June 2017 um 15:24

Das Buch ist sehr hilfreich, wenn man eine Hochzeit plant. Sehr schön finde ich, dass in übersichtlicher Art und Weise die wichtigsten Punkte, stichpunktartig aufgelistet werden und man so einen guten Überblick erhält. Den Budgetplaner finde ich aber leider überhaupt nicht sinnvoll, weil sich die durchschnittlichen Preise für die einzelnen Dinge deutlich über den Preisen, die dort angegeben sind bewegen. Bspw. zahlt man für ein Brautkleid keine 900€ sondern durchschnittlich wohl eher fast das doppelte. Natürlich kommt es immer darauf an, was man haben will aber die Preise, die dort angegeben sind haben meines Erachtens nichts mehr mit der Realität zu tun. Ansonsten finde ich hier sehr gute Tipps und Tricks.