Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin

von Kathrin Passig und Sascha Lobo
Cover des Buches Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin (ISBN:9783867173650)

-BuchLiebe-
vor 3 Monaten

Wer praktische Tipps und Hilfe für den Alltag erwartet wird enttäuscht. Wer ohne Ernst, mit Humor und Ironie daran geht wird gut unterhalten

mangomops
vor 10 Monaten

Ziemlich sinnlos. Ich habe nicht wirklich was dabei gelernt

Inhaltsangabe zu "Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin"

Sind Sie auch jemand, der ständig Dinge aufschiebt, Abgabetermine verstreichen lässt und sich jeden Abend vornimmt, dass man morgen aber endlich mal jene Aufgabe in Angriff nehmen müsste? Zum Glück gibt es jetzt für uns alle, die darunter leiden, dieses Hörbuch. Kathrin Passig und Sascha Lobo zeigen, wie man sich dem Druck der To-do-Listen entziehen kann und die Dinge trotzdem in den Griff bekommt, ohne sie ständig organisieren zu müssen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV - Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:17.11.2008
Das aktuelle Buch ist am 06.10.2008 bei Rowohlt Berlin erschienen.