Kathrin Rüegg Das Beste von Kathrin und Werner

Inhaltsangabe zu „Das Beste von Kathrin und Werner“ von Kathrin Rüegg

Tja, wenn man immer wüsste, was aus ganz Alltäglichem sich so entwickelt ... Da ist die vor über 20 Jahren von Werner so ganz ins Unreine gesprochene Frage an Kathrin: "Könntest Du Dir eine Sendung im Fernsehen vorstellen mit dem, was unsere Großmütter noch wussten?" Und was ist daraus geworden: Fast 300 Sendungen mit dem Titel "Was die Großmutter noch wusste", 13 Bücher mit demselben Reihentitel mit hunderten von Rezepten und liebevollen Geschichten, ein erster Sammelband zum Anlass der 150sten Sendung, ein Band mit Großmutters medizinischen Hausmitteln, dieser zweite Sammelband - und eine zwanzigjährige Zusammenarbeit zwischen Kathrin und Werner, der Rundfunkanstalt und dem Verlag. Mit diesem Jubiläumsband bedanken sich die Autoren: Beim SWR und dem Verlag, aber vor allem bei den Zuschauern und den Lesern ihrer Bücher.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch