Kathrin Rüegg Kathrin Rüeggs Katzengeschichten

Inhaltsangabe zu „Kathrin Rüeggs Katzengeschichten“ von Kathrin Rüegg

Katzen begleiten die Tessiner Erfolgsautorin Kathrin Rüegg bereits seit ihrer Kindheit. Auch in ihrem Haus im Verzasca-Tal leben viele Samtpfoten. In ihrer ganz eigenen natürlichen und humorvollen Art erzählt sie über echte Charakterburschen, scheue Einzelgänger, Draufgänger und sanftmütige Schmusebären. Ganz nebenbei erfährt der Leser viel über Charaktereigenschaften und Verhalten von Katzen und bekommt viele praktische Tipps rund um die Katzenhaltung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist