Kathrin Rüegg , Werner O. Feißt Kathrin, Werner und die Schweizer Küche

Inhaltsangabe zu „Kathrin, Werner und die Schweizer Küche“ von Kathrin Rüegg

Seit einigen Jahren präsentieren Kathrin und Werner Rezepte aus allen Regionen der Schweiz in ihren Sendungen "Was die Grossmutter noch wusste".§Jetzt sind diese Spezialitäten Thema Ihres neuen Buches. Kathrin hat ihre eigene Kenntnis der Schweizer Küche eingebracht. Zusammen mit Werner hat sie in alten Kochbüchern geblättert. Ihre Auswahl ist das, was ihnen in besonderer Weise geschmeckt hat und was den Kochgewohnheiten ihrer Zuschauer entgegenkommt. Werner hat Geschichte und Geschichten der Regionen studiert und die Traditionen der Schweiz und der Schweizer liebevoll beschrieben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie