Kathrin, Werner und die ländliche Küche

Kathrin, Werner und die ländliche Küche

Inhaltsangabe zu "Kathrin, Werner und die ländliche Küche"

Das Thema ländliche Küche erinnert an köstliche, einfache Gerichte mit natürlichen und gesunden Zutaten, die das Land und der Garten hergeben. Wer erinnert sich nicht an unvergessliche Familienfeste, Taufen, Hochzeiten bei den Verwandten auf dem Land, an Schlachtfeste oder ganz einfach an die Küche daheim bei der Mutter?§Kathrin Rüegg und Werner O. Feißt haben die Rezeptschätze der ländlichen Küche in ihrer Heimat gesammelt, Kathrin in der Schweiz und Werner in Baden und im Schwarzwald. Und sie erzählen, was es mit den Gerichten auf sich hat und wie sie auf sie gestoßen sind: Heitere und unterhaltsame Geschichten vom Kochen und Essen.

Verlag:Müller Rüschlikon