Kathrin Rüegg , Werner O. Feißt Zu Gast bei Kathrin und Werner

Inhaltsangabe zu „Zu Gast bei Kathrin und Werner“ von Kathrin Rüegg

§B§Hier ist es gut sein§S§§Zahlreiche Zuschauer der Sendung "Was die Großmutter noch wusste" und Leser ihrer Bücher zur Sendung fragen immer wieder nach ihren Lieblingsrezepten und schönsten Geschichten.§Selbstverständlich kochen beide gern und vorzüglich, wenn's drauf ankommt, wenn Gäste kommen, wenn ein Freund oder eine Freundin zu bekochen ist, wenn sie selbst kulinarischen Trost brauchen - ganz bestimmte Gerichte, aus dem Handgelenk, erprobt, geliebt. So gibt es so etwas wie Kathrins und Werners Kochrepertoire. Das ist die eine Zutat des neuen Buches. Die andere sind jene Geschichten, die sie erzählen, wenn das Essen gegessen ist, wenn im Kamin die Scheite verglühen und wenn im Glas noch roter Wein getrunken sein will: Ihre Lieblingsgeschichten, die sie erlebt haben oder die so gut sind wie erlebt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch