Kathrin R. Hotowetz Harz Krimi-Almanach Band 2

Inhaltsangabe zu „Harz Krimi-Almanach Band 2“ von Kathrin R. Hotowetz

Harz Krimi Almanach - Kamingeschichten aus der Geistmühle Band 2 ~Mittsommer~ Spannende kleine Geschichten zu Kriminalfällen, zu Mythen und Sagen über vielfach schon vergessene, uralte Harzer Brauchtümer und Rezepte zu den Erzählungen, passend zur wunderbaren Mittsommerzeit im Harz. Eine neue mörderische Geschichte von Kathrin R. Kathrin Hotowetz ~Der Glühwürmchenmord~ von Kathrin R. Kathrin Hotowetz -Eine klitzekleine, mörderische Elfengeschichte aus dem Harz- In diesem neuen Band widmen wir uns der Zeit zur Sommersonnenwende. Auch im Harz brannten früher die Sonnenwendfeuer, es wurde gefeiert und mit dem Liebsten über das Feuer gesprungen. Die Johannisnacht am 24. Juni galt als „Losnacht“ - also als Wetter- und Ernteorakel.

Seelenkinder

StMoonlight