Werde zum Meister Deines Lebens

Werde zum Meister Deines Lebens

Inhaltsangabe zu "Werde zum Meister Deines Lebens"

Zu diesem Arbeitsbuch

Soft Skills spielen heute eine immer grössere Rolle für den Erfolg im (Berufs)Leben. Diese stetig weiter zu entwickeln, gehört zu einem lebenslangen Lernen. Unser Arbeitsbuch ist aus deinen Bedürfnissen entstanden und entwickelt worden, welche Du mit in die QueensRanchAcademy bringst.

Entdecke mit diesem Buch, wie Du selbst zum Meister des Lebens wirst. Lerne deine Fähigkeiten und Ressourcen kennen und wie Du diese gezielt für deine Bedürfnisse ein- und umsetzen kannst. Lerne wieder zu träumen und formuliere daraus Deine Ziele für die Zukunft.

Wir sind überzeugt, dass Du den Schlüssel zum Erfolg in Deiner Hand hast. Du musst dir dessen nur noch bewusst werden!

Wir wünschen Dir viel Freude und Erkenntnisse dabei …

Verlag:Paramon
Erscheinungsdatum:16.03.2017