Gefangen Geheilt in Neurodermitis-Haut

Gefangen Geheilt in Neurodermitis-Haut

Inhaltsangabe zu "Gefangen Geheilt in Neurodermitis-Haut"

Corinna ist zwölf Jahre alt, als bei ihr Neurodermitis ausbricht. Neunzehn Jahre lang führt sie einen verzweifelten Kampf gegen sich, ihre Eltern, ihre Umgebung und Beziehungspartner. Gefangen in ihrer zerrissenen Haut, liefert sie sich allem aus, was Linderung und Heilung verspricht: Ärzten, Hautsalben, Kortison, Diäten ...
Sie ist 31, als sie in einem Vortrag begreift: "Meine Neurodermitis ist heilbar". Während eines Klinikaufenthalts lernt sie, wie es ihr gelingen kann, sich selbst aus der kranken Haut zu befreien. Sie beginnt ein neues Leben, geht ihren eigenen Weg, lässt sich ein und gesundet. Schließlich folgt sie ihrer Berufung, Neurodermitis-Betroffene in ihre Selbstheilung zu begleiten.
Leserstimmen bei Amazon:
Vani P.: Hätte ich früher von diesem Buch erfahren, hätte ich nicht fast 20.000 EUR in meine Krankheit ... investiert.
B. Witteler: Das Buch hat mir sehr viel Mut gemacht, mich mit meiner Krankheit auseinanderzusetzen.
Dagmar: Ein absolutes Muss für alle Neurodermitiker.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.03.2017