Ich liebe ... ich kann loslassen!

Ich liebe ... ich kann loslassen!

Inhaltsangabe zu "Ich liebe ... ich kann loslassen!"

Viele Menschen lieben gar nicht erst, weil sie befürchten, die Kontrolle über sich zu verlieren und von den Menschen nicht wieder loszukommen, auf die sie sich einließen. Andere können sich tatsächlich nicht von der oder dem Geliebten lösen.Maja erfährt in ihren Liebesbeziehungen beides. Höchstes Glück und tiefe Trauer wechseln sich in ihrem Leben ab, je nachdem, ob sie sich einem anderen Menschen öffnen darf oder sich von diesem trennen muss. Erst als sie wahrhaftig liebt, kann sie in ebensolcher Liebe loslassen. Sie verlässt den schweren Weg des Leidens und wählt den leichten, befreienden Schritt zur Liebe.Diesen Schritt können sich auch die LeserInnen dieses Buches erschließen, auf einer Reise zu sich selbst und nachdem sie sich von Majas Geschichte haben bezaubern lassen.

Verlag:BoD – Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum:09.07.2009