Nichts von ihm bleibt - Eine love story

von Kathrin Schachtschabel
Nichts von ihm bleibt - Eine love story

Inhaltsangabe zu "Nichts von ihm bleibt - Eine love story"

Ich kann es bis heute nicht begreifen. Meine Ehe war nicht unglücklich, ich hatte keinen Grund, meinen Mann zu betrügen. Das klingt absurd. Aber wünschen sich andere Frauen keine Abenteuer? An nichts denken, nur den Augenblick genießen? Ich konnte in dieser Situation nichts tun, als das tiefe Gefühl in mir aufzunehmen und zu verschlingen. Ich habe die Zeit mit ihm so genossen, dass ich an meine Welt, die da draußen existierte, keinen Gedanken verschwendete. Ich wollte nicht zu meiner Familie zurück. Nicht jetzt. Alexandra Ridl, Ehefrau, Mutter von zwei jugendlichen Kindern, lässt sich auf eine spontane Affäre mit dem Südamerikaner Daniel ein. Was am ersten Tag leidenschaftlich beginnt, endet am nächsten Tag in einer Auseinandersetzung, bei der Daniel leblos im Hotel zurückbleibt.

ISBN:B00CCVG4S2
Ausgabe:E-Buch Text