Kathrin Scheichenost Liebe auf Eis II

Inhaltsangabe zu „Liebe auf Eis II“ von Kathrin Scheichenost

Nach einem schweren Unfall muss Angelique ihr Leben, aber vor allem ihre Liebe wieder neu ordnen. Schlimmer als die Folgen des Unfalles belastet sie der Kampf mit sich selbst. Und als alles endlich wieder ins Reine kommt, trifft sie der nächste Schicksalsschlag Angi hat ihre Entscheidung in Finnland zu bleiben nie bereut. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit der jungen Frau. Ein schwerer Unfall fesselt sie an den Rollstuhl. Völlig überfordert mit der ganzen Situation stellt sie ihr Leben und vor allem ihre Liebe zu Aleksi in Frage. Auch mit Ella, Angis bester Freundin, meint das Schicksal es nicht gut. Während Angi miti hren eigenen Problemen zu kämpfen hat, lernt Ella die Schattenseiten des Erfolges kennen. Wird sie sich, völlig auf sich allein gestellt, wieder aus dem Sumpf heraus ziehen können?

Drei Tage und ein Leben

beklemmend, aufwühlend, genial