Kathrin Schrocke Dorfprinzessinnen

Inhaltsangabe zu „Dorfprinzessinnen“ von Kathrin Schrocke

Die sechzehnjährige Kirsten muss mit ihrer Mutter in deren Heimatdorf ziehen, wo sich Hund und Katze Gute Nacht sagen. Und während die Mutter in romantischen Erinnerungen schwelgt, ist es für Kirsten die Hölle. Bis sie sich mit Patrizia anfreundet, einer exzentrischen Außenseiterin. Doch eines Tages ist Patrizia weg, wie vom Erdboden verschluckt. Alle im Dorf sind alarmiert: Vor 15 Jahren verschwand schon mal ein Mädchen spurlos - und tauchte nie mehr auf. Während die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, macht sich Kirsten selbst auf die Suche nach Patrizia ...

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero