Kathrin Schrocke Pferdefreunde - für immer!

Inhaltsangabe zu „Pferdefreunde - für immer!“ von Kathrin Schrocke

Auf dem Reiterhof wird ein Film gedreht und ausgerechnet Sonjas Lieblingspferd wird zum Filmpferd der arroganten Jungschauspielerin Harriet! Am liebsten würde Sonja einfach abhauen, doch dann könnte sie Jonathan nicht wiedersehen. Auch Meike erlebt einen turbulenten Sommer: Sie darf in der Westernstadt die edlen Dressurschimmel pflegen. Doch eigentlich träumt sie von einem eigenen Auftritt. und von Basti. Mir nichts, dir nichts steckt Meike in Abenteuerferien der ganz besonderen Art. Dieser Doppelband enthält die beiden Einzelbände "Stars und Stallgeflüster" und "Falsche Cowboys, wahre Liebe".

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs