Kathrin Schrocke Stars und Stallgeflüster

Inhaltsangabe zu „Stars und Stallgeflüster“ von Kathrin Schrocke

Sonja traut ihren Augen nicht, als sie am ersten Tag der Sommerferien zum Reitstall radelt: Der Hof ist für die ganzen Ferien an ein Filmteam vermietet, das dort ein kitschiges Familiendrama dreht! Und ausgerechnet Sonjas Lieblingspferd wird zum Filmpferd der arroganten Jungschauspielerin Harriet, die das Tier sofort in Diva umbenennt. Als sich auch noch Sonjas Eltern, beide Journalisten, auf peinlichste Art und Weise an Harriet heranmachen, hat Sonja endgültig die Nase voll. Wäre da nicht Jonathan, der am Set ein Praktikum macht ...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache