Kathrin Siegel , Meike Haas Ein Sommer voller Pferdeträume

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer voller Pferdeträume“ von Kathrin Siegel

Tami schwebt auf Wolke sieben - zumindest, bis ihr Kevin auf einmal mit der schönen Loretta flirtet! Das ist doch nicht zu fassen! Tami schießt ihn natürlich sofort in den Wind, auch wenn sie fast verrückt wird vor Liebeskummer. Zum Glück kann sie sich wenigstens bei ihrer geliebten Stute Daisy ausheulen - doch dann verletzt sich Daisy und guter Rat ist teuer. Ziemlich ratlos ist auch Jassi. Zu gerne will sie am Ferienkurs der berühmten Springreiterin Dörte Ahlbeck teilnehmen. Doch dafür müsste sie ganze zwei Wochen mit der Streberin Nina aushalten. Auf keinen Fall würde Jassi das ertragen! Doch dann läuft ihr Ninas attraktiver Bruder über den Weg und die Sache sieht auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz