Kathrin Siegel , Meike Haas Sommerträume auf vier Hufen

Inhaltsangabe zu „Sommerträume auf vier Hufen“ von Kathrin Siegel

Laura ist entsetzt: Aus Berlin Mitte soll sie mit ihren Eltern ins Niemandsland ziehen! Der einzige Lichtblick ist, dass es dort einen Reitstall gibt, in dem sie aushelfen und reiten darf. Und der Sohn der Reitlehrerin ist ziemlich süß. Doch irgendetwas bedrückt ihn. Hat er vielleicht Liebeskummer? Schnell findet Laura heraus, dass das Leben auf dem Land viele Überraschungen bereit hält. Mia dagegen ist sofort begeistert, als ihre Eltern einen Pferdehof auf dem Land kaufen. Endlich kann sie jede freie Minute mit Pferden verbringen. Doch ihr Liebling Roxy ist scheu und schreckhaft. Zum Glück bekommt sie Hilfe von ihrem Nachbarn Marco. Es knistert gewaltig zwischen den beiden, aber plötzlich läuft alles schief. Dann scheut auch noch Roxy und läuft davon.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache