Nachtschattenwald. Auf den Spuren des Mondwandlers

Diese Woche
LB-Genre-Charts: 2.
Cover des Buches Nachtschattenwald. Auf den Spuren des Mondwandlers (ISBN: 9783737358125)

Wollys avatar
Wolly
vor 3 Tagen

Spannendes Buch mit guten Ideen. Für die volle Punktzahl fehlte mir aber der Zauber.

Riunas avatar
Riuna
vor 4 Tagen

Die Geschichte war ganz anders als erwartet, aber in jedem Sinne atemberaubend. Bisher eines meiner Highlights 2021! 🤩

Inhaltsangabe zu "Nachtschattenwald. Auf den Spuren des Mondwandlers"

Niemand weiß besser als Finn, wie gefährlich es ist, den Nachtschattenwald zu betreten. Der gefürchtete Mondwandler holt alle, die nach Sonnenuntergang dort unterwegs sind – behaupten die Erwachsenen. Und seit seine Schwester Hannah nicht aus dem Wald zurückgekehrt ist, scheint der Beweis erbracht. Trotzdem nagen Zweifel an Finn: Was, wenn die Geschichten über den Mondwandler nicht wahr sind? Tief im Nachtschattenwald macht Finn eine Entdeckung, die viel größer ist als das Geheimnis um Hannahs Verschwinden ...

Folge Finn in den Nachtschattenwald!

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:29.09.2021