Kathrin Tsainis 33 Grad im Schatten - Das BRIGITTE-Sommerlesebuch

Inhaltsangabe zu „33 Grad im Schatten - Das BRIGITTE-Sommerlesebuch“ von Kathrin Tsainis

Glückliche Fügungen und gefährliche Verwicklungen – ein Sommerbuch voller Überraschungen Raus in die Sonne! Flirten oder vielleicht sogar eine neue Liebe finden, die Welt entdecken und das Leben spüren: Sommerluft macht Lust auf Abenteuer. In 19 bisher unveröffentlichten Geschichten erzählen Dora Heldt, Christine Grän, Steffi von Wolff, die BRIGITTE-Autoren Beatrix Gerstberger, Till Raether, Stephan Bartels und viele andere von der aufregendsten Zeit des Jahres: von geheimnisvollen Begegnungen und erotischen Verwicklungen, von großen Sehnsüchten und kleinen Katastrophen. Dieses Buch gehört in jede Reisetasche! Originalausgabe mit 19 bisher unveröffentlichten Geschichten.

Mensch, Rüdiger!

buchmachtkluch

Sweetbitter

Josetta

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund