Kathrin Tsainis 33 Grad im Schatten - Das BRIGITTE-Sommerlesebuch

Inhaltsangabe zu „33 Grad im Schatten - Das BRIGITTE-Sommerlesebuch“ von Kathrin Tsainis

Glückliche Fügungen und gefährliche Verwicklungen – ein Sommerbuch voller Überraschungen Raus in die Sonne! Flirten oder vielleicht sogar eine neue Liebe finden, die Welt entdecken und das Leben spüren: Sommerluft macht Lust auf Abenteuer. In 19 bisher unveröffentlichten Geschichten erzählen Dora Heldt, Christine Grän, Steffi von Wolff, die BRIGITTE-Autoren Beatrix Gerstberger, Till Raether, Stephan Bartels und viele andere von der aufregendsten Zeit des Jahres: von geheimnisvollen Begegnungen und erotischen Verwicklungen, von großen Sehnsüchten und kleinen Katastrophen. Dieses Buch gehört in jede Reisetasche! Originalausgabe mit 19 bisher unveröffentlichten Geschichten.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück