Kathrin Tsainis Tagediebe

Inhaltsangabe zu „Tagediebe“ von Kathrin Tsainis

Die Architektin Juli Blume hat noch 36 Tage, bis sie nach Amsterdam ziehen wird. Doch bei ihrem Aushilfsjob in einer Bar lernt sie Ben kennen und lieben. Ein Spiel mit dem Feuer der Gefühle: Ben hat eine feste Freundin und Juli ist bald weg. Doch Einmal ist Keinmal, oder? Jeden Tag neu steht Juli vor der Entscheidung: Liebe oder Karriere? Geteilter Mann oder Single? Tulpen oder Rosen?

Alles über Heather

BeautyBooks

#EGOLAND

Tanja_Radi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Man wird sich dem Konsum bewusst und dem immer „schnellen“ vorankommen.

Calipa

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltsamer Roman mit Urlaubsfeeling

Giovanni

Die andere Schwester

Nicht schlecht erzählt, doch zu viele Nebensächlichkeiten und etwas kitschig.

sommerlese

Was nie geschehen ist

Eine sehr persönliche Nabelschau über drei (und mehr) Generationen hinweg. Kann man lesen – muss man aber nicht.

gst

• Rezension zu "Tagediebe" von Kathrin Tsainis

Tagediebe

Jukuluba

31. March 2010 um 11:48

Das Buch war mir zu kurz. Ich hätte noch viele viele Seiten über Ben und Julia Blume lesen können. Alles in allem ist es aber sehr gelungen. Julia, genannt Juli lebt in Hamburg und ist erfolgreiche Architektin. Sie bekommt einen Traumjob in Holland und ist feuer und flamme. Bis sie kurz vor ihrer Abreise Ben kennenlernt und eine heiße Affäre beginnt. Ben jedoch hat eine Freundin und damit beginnt das Drama... total toll geschrieben absolut mitfühlend!