Kathrin Tsainis Tagediebe

Inhaltsangabe zu „Tagediebe“ von Kathrin Tsainis

Die Architektin Juli Blume hat noch 36 Tage, bis sie nach Amsterdam ziehen wird. Doch bei ihrem Aushilfsjob in einer Bar lernt sie Ben kennen und lieben. Ein Spiel mit dem Feuer der Gefühle: Ben hat eine feste Freundin und Juli ist bald weg. Doch Einmal ist Keinmal, oder? Jeden Tag neu steht Juli vor der Entscheidung: Liebe oder Karriere? Geteilter Mann oder Single? Tulpen oder Rosen?

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft

Ein ruhiges Buch

Marie1971

• Rezension zu "Tagediebe" von Kathrin Tsainis

Tagediebe

Jukuluba

31. March 2010 um 11:48

Das Buch war mir zu kurz. Ich hätte noch viele viele Seiten über Ben und Julia Blume lesen können. Alles in allem ist es aber sehr gelungen. Julia, genannt Juli lebt in Hamburg und ist erfolgreiche Architektin. Sie bekommt einen Traumjob in Holland und ist feuer und flamme. Bis sie kurz vor ihrer Abreise Ben kennenlernt und eine heiße Affäre beginnt. Ben jedoch hat eine Freundin und damit beginnt das Drama... total toll geschrieben absolut mitfühlend!