Kathrin Wallraf Liebt Luise!

Inhaltsangabe zu „Liebt Luise!“ von Kathrin Wallraf

Luise liebt Robert. Deshalb lebt sie mit ihm zusammen. Seit acht Jahren. Eine Ewigkeit! Nebenbei liebt Luise Bernd. Solange sie denken kann. Aber mit Bernd kann man nicht sein Leben teilen. Unmöglich! All das ist schlimm genug. Trotzdem muß Luise arbeiten. Beim Kinderfunk. Unglücklicherweise haßt sie Kinder und logischerweise haßt sie auch ihren Job. Problem, Problem, Problem! Doch Luise hat nichts übrig für Probleme. Also muß etwas geschehen. Und wenn dies nicht auf die nette Art zu regeln ist, gibt es eben die grobe Tour.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

Zwar spannend, hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck

Pergamentrascheln

Tod an der Wien

Bellis-Perennis

Die Farbe von Milch

Ladyoftherings

Die Fallstricke des Teufels

Ein fantastisches Buch. Ich muss wissen, wie es weiter geht.

verruecktnachbuechern

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel