Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Prinzessin der Wälder

Herzlich willkommen zur Leserunde "In Between - Das Geheimnis der Königreiche" von Kathrin Wandres.
Bist du dabei, wenn Keylah auf ihr Gefühl vertraut?
Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Die 17-jährige Keylah lebt inmitten der dunklen Wälder des Landes Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Nur die hohen Mauern der Siedlungen trennen dort die Menschen von dem, was draußen ist – den Ausgestoßenen, den Wolfsgestalten. Doch im Gegensatz zu den anderen liebt Keylah die freie Natur und kann ganze Tage in ihren selbstgebauten Baumhäusern verbringen. Ihre Gabe, drohende Gefahr körperlich zu spüren, scheint sie vor allem zu beschützen. Bis etwas geschieht, das sie nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald zwingt und auf den unnahbaren Einzelgänger Deven stoßen lässt. Einen Mann, vor dem sie sich fürchten sollte, auch wenn ihre Gabe ihr etwas anderes sagt...

Kathrin Wandres, geboren 1981, machte 2001 ihr Abitur in Tübingen und studierte bis 2003 in Stuttgart an der Fachhochschule für Technik Mathematik und Informatik. Von 2004 bis 2006 besuchte sie das Theologische Seminar Beröa, nahe Frankfurt. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Göppingen. Seit ihrer Kindheit liebt sie es, sich fremde Welten zu erdenken und in ihnen zu versinken.

Wir suchen nun Leser, die gerne in mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibe uns, warum du gerne in dieser Leserunde mitlesen möchtest!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Kathrin Wandres wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht

Autor: Kathrin Wandres
Buch: In Between. Das Geheimnis der Königreiche

Lucy-die-Buecherhexe

Hallo,

Als ich das Cover eben gesehen habe konnte ich einfach nicht anders als sofort zu schauen worum es geht. Ich muss wirklich sagen: Das Cover ist total schön geworden.

Wieso ich an dieser Leserunde teilnehmen möchte ?

Nun zum einen bin cih gerade so verzaubert von dem Cover, dass ich das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt habe. Zum anderen klingt die Geschichte wirklich spannend und würde perfekt zu meinenm Lesegeschmack passen. Als Büchersüchtige suche ich immer nach Nachschub und gerade nach Büchern die nicht jeder kennt.

Ich betreibe zusammen mit meiner Kollegin und Freundin einen Blog und suche auch für diesen immer eher unbekanntere Bücher, die es verdienen mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.

EIne Rezension würde natürlich sowohl hier, auf Amazon als auch auf meinen Blog erscheinen.

Ich würde mich freuen und lasse ganz liebe Grüße da.

_zeilenspringerin_

Alle Bewerbungen

Also erst mal bin ich durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Es hat mich direkt neugierig gemacht.
Ach der Klappentext klingt richtig toll und ich liebe es in fremde Welten abzutauchen. Außerdem würde ich gerne herausfinden, was es mit Keylahs Gabe und natürlich auch mit dem geheimnisvollen Deven auf sich hat.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Prinzessin der Wälder

Bist du dabei, wenn Keylah auf ihr Gefühl vertraut?
Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich

Autor: Kathrin Wandres
Buch: In Between. Das Geheimnis der Königreiche

Lucy-die-Buecherhexe

Hallo,

Wieso ich an dieser Leserunde teilnehmen möchte ?

Ich würde mich freuen und lasse ganz liebe Grüße da.

_zeilenspringerin_

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Auch ich finde das Cover wirklich sehr gelungen! Die Farben sind toll auf einander abgestimmt und es wirkt wunderbar mystisch.
Zudem liebe ich Bücher aus dem Fantasygenre und gerade der Klappentext hat mich hier sehr neugierig gemacht.

Vivi300

Alle Bewerbungen

Das Cover hat es mir angetan, es wirkt mystisch und geheimnisvoll. Ich selbst habe als Kind sehr viel Zeit im Wald oder am See verbracht und mag Geschichten, in denen ein liebevoll gestalteter Wald eine große Rolle spielt, besonders gern.
Aber nicht nur das reizt mich an dem Buch, auch die fiktive Welt will ich unbedingt näher kennenlernen.
Keylah klingt nach einer mutigen und cleveren Protagonistin, die zudem noch eine Gabe hat, die ich so noch in keinem Buch gelesen habe. Ich bin gespannt, wie sie funktioniert und wie Keylah mit ihr umgeht.

Ich würde mich unfassbar freuen, an der Leserunde mit einem ePub-Exemplar teilnehmen zu können :)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy und der Klappentext hört sich sehr spannend an, daher wäre ich unheimlich gerne mit dabei, wenn Keylah auf ihr Gefühl vertraut.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Evefe

Alle Bewerbungen

Bei dieser Leserunde würde ich gerne teilnehmen, da mich allein schon der klapptest gepackt hat und ich gerne wissen würde wie es weiter geht. Es klingt nach einem spannenden und hoffentlich auch romantischen Buch