NetzwerkAgenturBookmark

Prinzessin der Wälder

Herzlich willkommen zur Leserunde "In Between - Das Geheimnis der Königreiche" von Kathrin Wandres.
Bist du dabei, wenn Keylah auf ihr Gefühl vertraut?
Dann bewerbe dich direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Die 17-jährige Keylah lebt inmitten der dunklen Wälder des Landes Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Nur die hohen Mauern der Siedlungen trennen dort die Menschen von dem, was draußen ist – den Ausgestoßenen, den Wolfsgestalten. Doch im Gegensatz zu den anderen liebt Keylah die freie Natur und kann ganze Tage in ihren selbstgebauten Baumhäusern verbringen. Ihre Gabe, drohende Gefahr körperlich zu spüren, scheint sie vor allem zu beschützen. Bis etwas geschieht, das sie nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald zwingt und auf den unnahbaren Einzelgänger Deven stoßen lässt. Einen Mann, vor dem sie sich fürchten sollte, auch wenn ihre Gabe ihr etwas anderes sagt...

Kathrin Wandres, geboren 1981, machte 2001 ihr Abitur in Tübingen und studierte bis 2003 in Stuttgart an der Fachhochschule für Technik Mathematik und Informatik. Von 2004 bis 2006 besuchte sie das Theologische Seminar Beröa, nahe Frankfurt. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Göppingen. Seit ihrer Kindheit liebt sie es, sich fremde Welten zu erdenken und in ihnen zu versinken.

Wir suchen nun Leser, die gerne in mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibe uns, warum du gerne in dieser Leserunde mitlesen möchtest!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Kathrin Wandres wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht

Autor: Kathrin Wandres
Buch: In Between - Das Geheimnis der Königreiche

Lucy-die-Buecherhexe

Hallo,

Als ich das Cover eben gesehen habe konnte ich einfach nicht anders als sofort zu schauen worum es geht. Ich muss wirklich sagen: Das Cover ist total schön geworden.

Wieso ich an dieser Leserunde teilnehmen möchte ?

Nun zum einen bin cih gerade so verzaubert von dem Cover, dass ich das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt habe. Zum anderen klingt die Geschichte wirklich spannend und würde perfekt zu meinenm Lesegeschmack passen. Als Büchersüchtige suche ich immer nach Nachschub und gerade nach Büchern die nicht jeder kennt.

Ich betreibe zusammen mit meiner Kollegin und Freundin einen Blog und suche auch für diesen immer eher unbekanntere Bücher, die es verdienen mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.

EIne Rezension würde natürlich sowohl hier, auf Amazon als auch auf meinen Blog erscheinen.

Ich würde mich freuen und lasse ganz liebe Grüße da.

_zeilenspringerin_

Alle Bewerbungen

Also erst mal bin ich durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Es hat mich direkt neugierig gemacht.
Ach der Klappentext klingt richtig toll und ich liebe es in fremde Welten abzutauchen. Außerdem würde ich gerne herausfinden, was es mit Keylahs Gabe und natürlich auch mit dem geheimnisvollen Deven auf sich hat.

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Mein Rezension ist nun auch endlich fertig geworden. Sorry, dass das jetzt so lange gedauert hat :/

Und bei amazon ist sie auch eingestellt.
Ich bedanke mich noch mal dafür, dass ich das Buch lesen durfte. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen und ich würde mich freuen, irgendwann noch mal etwas von dir lesen zu können :)

Kathrin_Wandres

@_zeilenspringerin_

Ich danke dir so sehr für deine wunderschöne Rezension! Ich hab mich riesig darüber gefreut! Besonders dass du sagst, meine Charaktere haben dir gefallen und dass die Spannung sehr hoch gehalten ist! Ich danke dir sehr dafür! WIe schön dass du dabei warst!!

Kapitel 11-15: Der Weg ins Tal

Kathrin_Wandres schreibt:
Ich freu mich sehr, dass euch die Liebesgeschichte der beiden so berührt. <3

Ich finde es wirklich toll, wie du das Ganze umschreibst. Es ist zwar irgendwie deutlich was sich zwischen den Beiden abspielt und dennoch kommst du nicht auf den Punkt. Solch eine Art von Liebesgeschichte gefällt mir 1000 Mal besser als "Gesehen und Zeck verliebt bis über beide Ohren und darüber hinaus!"

Kapitel 21-25: Showdown
Beitrag einblenden

Ich kann es kaum glauben, dass die Reise an der Seite von Key und Dev nun vorbei sein soll. Ich will noch mehr und habe bei weiten nicht genug von den Zweien!

Das Ende war spannend und sooooo schön zugleich. Keylah ist als eine Prinzessin! Das hätte ich ehrlich nicht erwartet. DieÜberraschung ist dir total gelungen!
Deven lebt auch und wurde von Schattenwesen gerettet. Das Wiedersehen so gefühlvoll und wunderschön, denn endlich kommt es auch zum lang herbeigesehnten Kuss! Keys Mutter und Großmutter leben auch und konnten durch eine List gerettet werden!

*hach* ich bin hin und weg!

Kathrin_Wandres

Kapitel 21-25: Showdown
Beitrag einblenden
@Samy86

Ahhhh das freut mich so sehr!!! Das klingt toll!
Und nein, ich hätte Deven ja niemals sterben lassen können! Das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Jetur sterben zu lassen war schon schwer genug!

Huhu!

Danke, dass ich ein Teil dieser tollen Leserunde sein und dieses unvergessliche Abenteuer an der Seite von Keylah und Deven erleben durfte!

Hier nun meine Rezi:

auf meinem Blog: