Cover des Buches In Between. Die Legende der Krähen (Band 2) (ISBN: 9783646603972)
Zanzarahs avatar
Rezension zu In Between. Die Legende der Krähen (Band 2) von Kathrin Wandres

Leicht wie eine Feder

von Zanzarah vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne Geschichte mit liebevoll beschriebenen Charakteren und einem leichten Schreibstil.

Zanzarahs avatar
Zanzarahvor 6 Jahren
Der Prolog war schon sehr spannend und geheimnisvoll geschrieben. Ich bin sehr leicht in die Geschichte gekommen, ohne den ersten Teil zu kennen. Auch der Schreibstil machte es mir sehr leicht, der Geschichte gut folgen zu können, ohne dabei einfach und plump zu wirken.

Die Protagonistin Naru ist interesannt, wirk ihrem Alter ensprechend und handelt demnach auch so. Mir war sie in der Mitte der Geschichhte manchmal zu naiv, ist jedoch nicht nervig geworden.

Sehr gerne mochte ich koby und Tavis. Koby war am Anfang echt frech, aber entwickelt sich sehr zum positiven. Ich liebe Tavis Familie, also seine Geschwister.

Orew war ein gut gewählter Bösewicht und ich fand seine Geschichte spannend.

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es eine runde Geschichte mit tollen Charakteren, einem wunderschönen Setting und einem ferderleichtem Schreibstil. Besonders haben mir die Zitate und Sprüche am Anfang der Kapitel gefallen. Ich freue mich auf den ersten Teil.