Mondfluch 1Herrschaft der Halbwesen

AsteriaDeVillierss avatar
AsteriaDeVilliers

2,5 Sterne. Schöne Grundidee,doch war die Umsetzung nicht meins, ebenso schreibstill sowie viele wiederholungen.Band 2 nur als Ebook .

Avirems avatar
Avirem

War nett zu lesen, aber nicht ganz mein Fall. Sowohl mit der Protagonistin als auch mit einigen Entwicklungen kam ich nicht so gut zurecht.

Es war immer klar, wer die Bösen sind.
Aber was, wenn das eine Lüge ist?

Nacht für Nacht bangt die 17-jährige Thy um ihr Leben. Denn dann streifen Halbwesen durch das Sumpfgebiet, in dem ihre Familie Zuflucht gefunden hat. Niemand ist grausamer, niemand ist erbarmungsloser als diese allmächtigen Wesen.
Töten ist ihr Leben.

Doch nach Sonnenaufgang zerfallen sie zu Staub - bis zum Einbruch der nächsten Nacht. Thys Welt gerät aus den Fugen als sie Koraj trifft: ein Halbwesen. Mitten am Tag.
Und er lässt sie am Leben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand