Liebesglück

von Kathrin Werner
Liebesglück

Rodrik-Andersens avatar

Tolles Buch für zwischendurch - nicht nur für Romantiker.

AClockworkOranges avatar

Es hat mir die Augen geöffnet und den Glauben an die grosse Liebe geschenkt.

Inhaltsangabe zu "Liebesglück"

Vom Glück der ganz großen Liebe - wahre Geschichten.
Die große Liebe. Die eine, magische, die ganz große Liebe, für die man lebt und sterben würde, die alles bedeutet, die allem einen letzten Sinn verleiht. Die größte Kraft im Universum, wenn es sein muss gegen die widrigsten Umstände. Die Liebe, von der jeder Mensch träumt, von der die größten und schönsten Filme und Bücher erzählen. Es gibt sie. Es gibt sie wirklich, die ganz großen Liebesgeschichten dieser Welt.

Kathrin Werner hat viele Länder bereist und die zwanzig schönsten Liebesgeschichten, die ihr begegnet sind, aufgeschrieben. Sie erzählt sie uns auf bewegende, bezaubernde Weise.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:21.09.2017