Kathrin Wessel , Kathrin Wessel Hallo Tiere!

Inhaltsangabe zu „Hallo Tiere!“ von Kathrin Wessel

Eule, Elefant und freche Krabbe: das große Wörterbuch der Tiere. So viele Tiere gibt es auf der Welt! Auf dem Bauernhof leben Schweine, Schafe und Kühe, unter Wasser Quallen, Krabben und der riesige Pottwal. In glühender Hitze halten Zebra und Giraffen es aus, und in der eisigen Kälte sitzen Eisbären und Pinguine auf großen Eisschollen. Die Kinder haben viel Freude daran, die Tiere beim Namen zu nennen und ihre Lieblingstiere zu finden. Liebenswerte, frische Illustrationen mit Witz und Charme: Tiere auf dem Bauernhof, im Wasser, in der Luft, im Wald und in anderen Welten. Jedes Tier mit Namen und Artikel.

Ein wunderschönes, farbenprächtiges Bilderwörterbuch für die Kleinsten mit tollen, schörkellosen Abbildungen -ganz nach meinem Geschmack!

— MrsSchoenert

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero