Kathrina S. East Mein schwarzes Herz

Inhaltsangabe zu „Mein schwarzes Herz“ von Kathrina S. East

"Mein schwarzes Herz" ist eine Sammlung von Gedichten, die auf den ersten Blick oft etwas desillusionierend erscheinen, auf den zweiten aber eine tief verankerte Hoffnung in sich tragen. Sie geben Einblick in das Chaos der Identitätsfindung und der ersten Liebe und zeigen den Anfang der Stärke und Schönheit, die aus diesen Schwierigkeiten wachsen kann. Einige der Gedichte in dem illustrierten Band behandeln außerdem soziale Themen, die in dieser Lebensphase relevant sein können.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz